Wohlfühlpool in Rheine

Wohlfühlbericht eines Poolbesitzers

Feedback

Die nachfolgenden Zeilen haben wir von einem Kunden aus Rheine bekommen, dem wir im September 2013 ein Starline Fertigbecken SR100+ in seinen Garten eingebaut haben.

Gestern Abend (Sa.) bin ich so gegen 18.00 Uhr für eine halbe Stunde in muckelig angenehmen Wasser bei 27 Grad baden gewesen. Zunächst alleine und dann mit meinem kleinen 4-jährigen Sohn Tobias. Völlig frei und ungestört das kristallklare Wasser den Körper umspülen zu spüren war ein Traum. Bei bedecktem Himmel und nur noch 19 Grad Außentemperatur ein Gefühl von Freiheit, Unabhängigkeit und Glück, mit dem man der Gesundheit soviel Gutes tut. Wir sind so glücklich, den Pool gebaut und das PWS Poolservice Team als Partner gefunden zu haben.

Autor: Thomas G. aus Rheine

Hierüber hat sich das PWS Poolservice Team sehr gefreut.

Empfehlung

Gleichzeitig bedanken wir uns für die Empfehlung an einen weiteren Kunden aus Rheine, dem wir im Frühjahr 2014 ein Starline Fertigschwimmbecken Modell SC80+ eingebaut haben.

Wohlfühlpool