Lichteffekte bei der Wiko Lounge im Sommer 2015

WiKo-Lounge

Am 22.08.2015 fand in unserer Ausstellung in Senden-Bösensell die erste WiKo-Lounge statt. (WirtschaftsKontakte)

Die Idee für so ein Event entstand bereits im Frühjahr 2015. Schnell war neben der allgemeinen Planung klar, dass eine besondere Location gefunden werden musste. Das Schwimmbad-Infozentrum bot sich hier natürlich an.

Auf über 2.000 m² sind insgesamt 4 Schwimmbecken eingebaut und in der gepflegten Gartenanlage stehen mehrere Pavillons.

Bei stimmungsvoller Musik von einem professionellem DJ, Cocktails, gegrillten Gambas und Salaten haben wir einen schönen Abend verbracht.

Damit an diesem Abend alles nach Plan läuft, kümmerte sich ein professioneller Event-Service aus Münster um die Musik inkl. Lichtanlage mit Lasershow und sonstigen Lichteffekten.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Neben gegrillten Gambas, Salaten und zwei Steaksorten stand den Gästen eine neuartige Cocktail-Maschine zur Verfügung.

Eine Firma aus München hat in der kompletten Ausstellung ihre speziellen Designer Möbel präsentiert.

Da das Wetter an diesem Abend auch mitgespielt hat und die Stimmung sehr gut war, wurde das Event ein voller Erfolg. Alle Gäste sind sich einig, dass bei diesem gelungenen Fest interessante Kontakte geknüpft wurden und man dies im nächsten Jahr gerne wiederholt.

Die beteiligten Firmen:
Event Service Münster www.event-service-muenster.de
Alpholz Wood & Steelworks www.alpholz.com
PWS Pool & Wellness Service GmbH

Schauen Sie sich einige Impressionen von diesem Abend hier an: