Philosophie

Philosophie

Die Firma PWS Pool & Wellness Service GmbH versteht sich als reiner Schwimmbadbauer, der zusätzlich noch den Bereich Wellness (Whirlpools, Saunen etc.) mit abdeckt.

Wir sind ein Eingetragener Handwerksbetrieb  bei der HWK Münster mit dem Installateur- und Heizungsbauerhandwerk .
Teiltätigkeit: Aufbau, Wartung und Instandhaltung von Schwimmbecken und Pools

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf den Bau und die Wartung von Fertigbecken aus GFK. Hier konnte über die letzten Jahre sehr viel Erfahrung hinsichtlich des Neubaus gesammelt werden und wir sehen uns hier inzwischen als Experten für solche Poolanlagen. Herr Hübner kann auf eine über 25-jährige Berufserfahrung zurückblicken, was den Verkauf und den Neubau von Poolprojekten mit Fertigbecken betrifft.

Wir arbeiten inzwischen mit großen Herstellern aus den Niederlanden und aus Frankreich zusammen, die sich in der Art der Bauweise unterscheiden. Zum einen handelt es sich um die Firma Starline aus den Niederlanden, die neben dem Fertigbecken auch alle anderen Produkte wie Steuerungen etc. aus eigener Entwicklung herstellt und somit für ein komplettes Schwimmbadsystem steht. Auf der anderen Seite haben wir den Hersteller aus Frankreich, der für ein Fertigbecken im mittleren Preissegment steht und für einen größeren Kundenkreis in Frage kommt.

Mit diesen Systemen und unserer Erfahrung ist es uns möglich, unsere Firmenphilosophie täglich neu zu leben und zufriedene Kunden zu haben.

Wir stehen daher zu unseren Werten:

PWS_Bulletpoints_3 Zuverlässigkeit

PWS_Bulletpoints_3 Höflichkeit allen Interessenten und Kunden gegenüber

PWS_Bulletpoints_3 Klarheit in dem was wir “tun” und was wir nicht “tun”

 

PWS ist Experte für Fertigbecken