Ausstellungsgebäude in Senden-Bösensell

Über Uns

Wir leben Pools!

Anfang 2012 haben wir für unsere Firma ein neues Erscheinungsbild entwerfen lassen. Bei diesem steht im Mittelpunkt – Wir leben Pools. Um die Bedeutung dieses Slogans besser zu unterstreichen, kam die Idee eines Fotoshootings in einem unserer Pools.

Wir haben unseren Fotografen auf unsere Idee angesprochen und er war sofort davon begeistert. Schließlich kommt so ein Fotoshooting nicht alle Tage vor. Nachdem wir alle Vorbereitungen getroffen hatten und Requisiten für das Fotoshooting gesammelt haben, musste noch der perfekte Tag gefunden werden, was einer der größten Herausforderungen war.

Schließlich mussten alle Beteiligten anwesend sein und das Wetter musste passen. Wir haben dann auch tatsächlich richtig Glück gehabt mit dem Wetter. Somit waren die Voraussetzungen gegeben und das Fotoshooting konnte stattfinden.

Alle Beteiligten inkl. unserer beiden Hunde (Gommes und Sam) hatten einen Riesenspaß und konnten zudem eine angenehme Abkühlung bei fast 30 Grad Außentemperatur genießen. Auch unser Fotograf musste mit einer speziellen Unterwasserkamera abtauchen, um uns unter Wasser in Aktion zu fotografieren.

Er hat uns später auch nochmal bestätigt, dass es ein ganz besonderer Termin für ihn war.

Von den knapp 150 Fotos haben wir mal eine kleine Auswahl der schönsten herausgesucht.